+49 (7161) 33931

Humboldtstraße 16,
73066 Uhingen

TEAM LUZ

Frau Sabine Dowidat

Geschäftsführerin, Hygiene-Fachfrau
"Als Inhaberin und Geschäftsführerin der Friedrich Luz GmbH bin ich zuständig und verantwortlich für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele."
E-Mail an Frau Dowidat

Frau Dannenmann

Büroleitung und Kundenbetreuung
"Ich nehme Ihre Anfragen telefonisch entgegen und biete nach Rücksprache mit unserem Team schnelle und lösungsorientierte Ergebnisse an. Ich sorge als Büroleitung im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Prozesse."
E-Mail an Frau Dannenmann

Herr Dirk Griesdorn

Objektleiter Unterhalts- und Baureinigung
"Aufträge in der Unterhalts- und Baureinigung sind mein Spezialgebiet: Ich plane hier den Einsatz von Personal und technischen Hilfsmitteln."
E-Mail an Herrn Griesdorn

Und natürlich nicht zu vergessen:

Unser motiviertes und zuverlässiges Reinigungs-Team