+49 (7161) 33931

Humboldtstraße 16,
73066 Uhingen

Grundreinigung

Bei Objekten, die einmaligen oder extremen Verschmutzungen ausgesetzt wurden, z.B. durch Umbauten, Renovierungen, Installationen, Reparaturen, Festlichkeiten oder in Industriegebäuden ist es notwendig eine gründliche Reinigung vorzunehmen.

Im Rahmen dieser Grundreinigung werden Verschmutzungen sehr genau angegangen, sei es durch den Einsatz speziell ausgebildeten Personals, durch die Anwendung besonderer Techniken, durch den Einsatz entsprechender Maschinen oder Reinigungsmittel – Zielsetzung ist die möglichst optimale Herstellung des Originalzustandes.

Zur Industriereinigung zählen ebenfalls die Reinigung von Maschinen, das Entfetten und Reinigen von Fußböden / Decken / Fassaden sowie die Versiegelung von Fußböden und Fassaden.